FAQs

VR
  • Was ist das allgemeine Geschäfts- und Kaufverfahren von TailorMax Stockloter?

    So arbeiten wir mit unseren Kunden auf der ganzen Welt zusammen:

    1. Bitte bestätigen Sie Ihre Bestellmenge und lassen Sie uns den Preis festlegen.
    2. Muster werden zur Qualitätsprüfung und zum Geschäftsabschluss arrangiert.
    3. Sie können die Inspektion der Schüttgüter nach Zahlung einer Anzahlung von üblicherweise 30% veranlassen.
    4. Nachdem die Inspektion bestanden wurde, organisieren wir die Ware neu und erstellen eine endgültige Packliste.
    5. Der Umetikettierungsservice ist gegen eine zusätzliche Gebühr verfügbar, solange die Produkte nicht beschädigt werden.
    6. Bitte vereinbaren Sie Ihre Restzahlung basierend auf der endgültigen Packliste.
    7. Bitte geben Sie die Kontaktinformationen Ihres Spediteurs an, damit wir mit ihnen an der Sendung arbeiten können. Optional können Sie unseren Spediteur nutzen.

    Bitte bestätigen Sie, dass Sie diesem Geschäftsplan folgen können, bevor wir fortfahren. Wir schätzen Ihre freundliche Zusammenarbeit sehr.

  • Was ist Ihre Mindestbestellmenge? Können wir Teilmengen abnehmen?

    Im Allgemeinen gilt: Wenn die einzelne Lagercharge nicht mehr als einen 20GP-Container umfasst, müssen Sie die gesamte Charge mit einer Bestellung und einer Sendung übernehmen. Wenn die Gesamtmenge einen 20-Fuß-Container übersteigt, ist eine Mindestbestellung von einem 20GP-Container erforderlich.

  • Können Sie verschiedene Lagerlose in einem Container konsolidieren?

    Ja, wir können das.

  • Warum verlangen Sie eine Probenahmegebühr?

    Viele Käufer würden jedes Mal Muster anfordern, wenn wir ein neues Lagerlos vorstellen. Leider ist die Anzahl der Muster in unserem Büro begrenzt und es wäre schwierig für uns, die Bedürfnisse aller potenziellen Käufer gleichzeitig zu befriedigen. Daher verlangen wir für Erstkäufer normalerweise 20 USD als Mindestbemusterungsgebühr, die nicht mit den Stückkosten der Produkte berechnet wird. Dies dient nur dazu, sicherzustellen, dass alle potenziellen Anfragen für unsere Lagerposten von echtem Interesse sind. Ich wünschte, dies könnte von unseren Kunden verstanden werden.

  • Können Sie die Probenahmegebühr zurückerstatten, wenn die Proben nicht meinen Anforderungen entsprechen?

    Unbedingt. Wir erstatten Ihnen die Mustergebühr, wenn wir das Geschäft abschließen, oder wenn Sie die Muster innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt der Muster mit vorausbezahlten Versandkosten an uns zurücksenden können.

  • Können Sie die Labels oder Tags ändern?

    Ja, wir werden unser Bestes tun, um Ihre Wünsche zu erfüllen. Für Produkte, an denen neue Etiketten ohne potenzielle Beschädigung oder Bruch angebracht werden können, werden Etiketten- oder Etikettenänderungen zur Verfügung gestellt. Dies ist Teil unserer Mehrwertdienste, um sicherzustellen, dass Verletzungen von Marken, Urheberrechten, eingetragenen Marken oder andere rechtliche Probleme vermieden werden.

    Wir haben mehrere sehr erfahrene Fabriken, die mit uns zusammenarbeiten, wenn es darum geht, Etiketten neu zu nähen und neu zu verpacken. Bitte beachten Sie, dass zusätzliche Kosten anfallen, deren genaue Höhe auf der Grundlage Ihrer Änderungsanforderungen berechnet wird.

  • Was sind die Gründe für die Lagerlose?

    Lagerlose werden aus verschiedenen Gründen verfügbar. Die Auftragsstornierung aufgrund verspäteter Lieferung und verpasster Fristen ist der häufigste Grund. Einige Lagerlose werden zur Verfügung gestellt, weil die Käufer aus finanziellen Gründen die Zahlungen nicht leisten konnten. Einige Bestellungen werden auch wegen Qualitätsmängeln storniert. Jedes Mal, wenn wir ein einzelnes Lagerlos beschaffen, legen wir immer größten Wert auf die Bewertung der Muster- und Schüttgutqualität. Unseren Einkäufern werden nur Lagerlose ohne größere Mängel präsentiert.

  • Sind die Lagerlose, die Sie anbieten, qualitativ hochwertige Waren?

    Wir sind bestrebt, Waren von bester Qualität zu ihren jeweiligen Preisen anzubieten. Alle Lagerlose wurden von unseren Qualitätssicherungsmitarbeitern oder Agenten vorab inspiziert, und unseren Käufern werden nur hochwertige Restposten präsentiert. Bei Vorliegen geringfügiger Mängel werden wir Sie ausnahmslos gerne darüber informieren.

    Darüber hinaus empfehlen wir unseren Käufern immer, das Lager persönlich für Inspektionen vor dem Versand zu besuchen. Wenn Sie eine Drittorganisation mit der Überwachung der Inspektion beauftragen möchten, ist dies immer willkommen, und wir werden gerne die erforderlichen Vorkehrungen für den Prozess treffen.

  • Gibt es Freigabeschreiben für die Labels?

    Alle Produktetiketten auf unseren Lagerprodukten wurden unter der Genehmigung der Inhaber des geistigen Eigentums der Marke hergestellt, daher können sich alle Kunden auf die Qualität und Echtheit aller Etiketten verlassen.

    Autorisierungsschreiben sind in der Regel nicht verfügbar. Käufer sollten sich vorher vergewissern, dass der Import des Lagerpostens in ihre Zielmarktländer oder der Weiterverkauf der Original-beschrifteten Lagerposten in ihren Märkten KEINE rechtlichen Probleme aufgrund der einschlägigen Gesetze zum Schutz geistigen Eigentums in ihren jeweiligen Ländern nach sich ziehen würde.

  • Wie lautet Ihre Zahlungsfrist?

    Wir akzeptieren Telegrapic Transfer (T/T) als bevorzugtes Zahlungsverfahren, da wir vorgefertigte Waren verarbeiten und die Lieferzeit nur 7 Tage betragen kann. Alle auf der Website oder den Angebotsblättern aufgeführten Preise basieren alle auf dieser Zahlungsbedingung, an die sich die überwiegende Mehrheit unserer Käufer hält.

    Ein unwiderrufliches, nicht übertragbares Akkreditiv auf Sicht kann auch nach Verhandlung akzeptabel sein. Wir werden bestätigen, aus welchem ​​Land und von welcher Bank das Akkreditiv eröffnet wird. Dies ist von entscheidender Bedeutung seit der globalen Finanzkrise von 2008, die die Gültigkeit von L/Cs in Frage stellte, die von verschiedenen Banken in Ländern ausgestellt wurden, die mit schweren Bankenkrisen und/oder erheblichen staatlichen Risiken konfrontiert waren.

  • Was ist das allgemeine Geschäfts- und Kaufverfahren von TailorMax Stockloter?

    So arbeiten wir mit unseren Kunden auf der ganzen Welt zusammen:

    1. Bitte bestätigen Sie Ihre Bestellmenge und lassen Sie uns den Preis festlegen.
    2. Muster werden zur Qualitätsprüfung und zum Geschäftsabschluss arrangiert.
    3. Sie können die Inspektion der Schüttgüter nach Zahlung einer Anzahlung von üblicherweise 30% veranlassen.
    4. Nachdem die Inspektion bestanden wurde, organisieren wir die Ware neu und erstellen eine endgültige Packliste.
    5. Der Umetikettierungsservice ist gegen eine zusätzliche Gebühr verfügbar, solange die Produkte nicht beschädigt werden.
    6. Bitte vereinbaren Sie Ihre Restzahlung basierend auf der endgültigen Packliste.
    7. Bitte geben Sie die Kontaktinformationen Ihres Spediteurs an, damit wir mit ihnen an der Sendung arbeiten können. Optional können Sie unseren Spediteur nutzen.

    Bitte bestätigen Sie, dass Sie diesem Geschäftsplan folgen können, bevor wir fortfahren. Wir schätzen Ihre freundliche Zusammenarbeit sehr.

  • Was ist Ihre Mindestbestellmenge? Können wir Teilmengen abnehmen?

    Im Allgemeinen gilt: Wenn die einzelne Lagercharge nicht mehr als einen 20GP-Container umfasst, müssen Sie die gesamte Charge mit einer Bestellung und einer Sendung übernehmen. Wenn die Gesamtmenge einen 20-Fuß-Container übersteigt, ist eine Mindestbestellung von einem 20GP-Container erforderlich.

  • Können Sie verschiedene Lagerlose in einem Container konsolidieren?

    Ja, wir können das.

  • Warum verlangen Sie eine Probenahmegebühr?

    Viele Käufer würden jedes Mal Muster anfordern, wenn wir ein neues Lagerlos vorstellen. Leider ist die Anzahl der Muster in unserem Büro begrenzt und es wäre schwierig für uns, die Bedürfnisse aller potenziellen Käufer gleichzeitig zu befriedigen. Daher verlangen wir für Erstkäufer normalerweise 20 USD als Mindestbemusterungsgebühr, die nicht mit den Stückkosten der Produkte berechnet wird. Dies dient nur dazu, sicherzustellen, dass alle potenziellen Anfragen für unsere Lagerposten von echtem Interesse sind. Ich wünschte, dies könnte von unseren Kunden verstanden werden.

  • Können Sie die Probenahmegebühr zurückerstatten, wenn die Proben nicht meinen Anforderungen entsprechen?

    Unbedingt. Wir erstatten Ihnen die Mustergebühr, wenn wir das Geschäft abschließen, oder wenn Sie die Muster innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt der Muster mit vorausbezahlten Versandkosten an uns zurücksenden können.

  • Können Sie die Labels oder Tags ändern?

    Ja, wir werden unser Bestes tun, um Ihre Wünsche zu erfüllen. Für Produkte, an denen neue Etiketten ohne potenzielle Beschädigung oder Bruch angebracht werden können, werden Etiketten- oder Etikettenänderungen zur Verfügung gestellt. Dies ist Teil unserer Mehrwertdienste, um sicherzustellen, dass Verletzungen von Marken, Urheberrechten, eingetragenen Marken oder andere rechtliche Probleme vermieden werden.

    Wir haben mehrere sehr erfahrene Fabriken, die mit uns zusammenarbeiten, wenn es darum geht, Etiketten neu zu nähen und neu zu verpacken. Bitte beachten Sie, dass zusätzliche Kosten anfallen, deren genaue Höhe auf der Grundlage Ihrer Änderungsanforderungen berechnet wird.

  • Was sind die Gründe für die Lagerlose?

    Lagerlose werden aus verschiedenen Gründen verfügbar. Die Auftragsstornierung aufgrund verspäteter Lieferung und verpasster Fristen ist der häufigste Grund. Einige Lagerlose werden zur Verfügung gestellt, weil die Käufer aus finanziellen Gründen die Zahlungen nicht leisten konnten. Einige Bestellungen werden auch wegen Qualitätsmängeln storniert. Jedes Mal, wenn wir ein einzelnes Lagerlos beschaffen, legen wir immer größten Wert auf die Bewertung der Muster- und Schüttgutqualität. Unseren Einkäufern werden nur Lagerlose ohne größere Mängel präsentiert.

  • Sind die Lagerlose, die Sie anbieten, qualitativ hochwertige Waren?

    Wir sind bestrebt, Waren von bester Qualität zu ihren jeweiligen Preisen anzubieten. Alle Lagerlose wurden von unseren Qualitätssicherungsmitarbeitern oder Agenten vorab inspiziert, und unseren Käufern werden nur hochwertige Restposten präsentiert. Bei Vorliegen geringfügiger Mängel werden wir Sie ausnahmslos gerne darüber informieren.

    Darüber hinaus empfehlen wir unseren Käufern immer, das Lager persönlich für Inspektionen vor dem Versand zu besuchen. Wenn Sie eine Drittorganisation mit der Überwachung der Inspektion beauftragen möchten, ist dies immer willkommen, und wir werden gerne die erforderlichen Vorkehrungen für den Prozess treffen.

  • Gibt es Freigabeschreiben für die Labels?

    Alle Produktetiketten auf unseren Lagerprodukten wurden unter der Genehmigung der Inhaber des geistigen Eigentums der Marke hergestellt, daher können sich alle Kunden auf die Qualität und Echtheit aller Etiketten verlassen.

    Autorisierungsschreiben sind in der Regel nicht verfügbar. Käufer sollten sich vorher vergewissern, dass der Import des Lagerpostens in ihre Zielmarktländer oder der Weiterverkauf der Original-beschrifteten Lagerposten in ihren Märkten KEINE rechtlichen Probleme aufgrund der einschlägigen Gesetze zum Schutz geistigen Eigentums in ihren jeweiligen Ländern nach sich ziehen würde.

  • Wie lautet Ihre Zahlungsfrist?

    Wir akzeptieren Telegrapic Transfer (T/T) als bevorzugtes Zahlungsverfahren, da wir vorgefertigte Waren verarbeiten und die Lieferzeit nur 7 Tage betragen kann. Alle auf der Website oder den Angebotsblättern aufgeführten Preise basieren alle auf dieser Zahlungsbedingung, an die sich die überwiegende Mehrheit unserer Käufer hält.

    Ein unwiderrufliches, nicht übertragbares Akkreditiv auf Sicht kann auch nach Verhandlung akzeptabel sein. Wir werden bestätigen, aus welchem ​​Land und von welcher Bank das Akkreditiv eröffnet wird. Dies ist von entscheidender Bedeutung seit der globalen Finanzkrise von 2008, die die Gültigkeit von L/Cs in Frage stellte, die von verschiedenen Banken in Ländern ausgestellt wurden, die mit schweren Bankenkrisen und/oder erheblichen staatlichen Risiken konfrontiert waren.

    Chat with Us

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Wählen Sie eine andere Sprache
    English
    العربية
    Deutsch
    Español
    日本語
    한국어
    Português
    русский
    français
    Aktuelle Sprache:Deutsch

FAQs

VR
  • What is the general business and purchase procedure of TailorMax Stockloter?

    Here's how we work with our clients all over the world:

    1. Please confirm your order quantity and let's fix the price.
    2. Samples will be arranged for quality checking and deal finalization.
    3. You can arrange the bulk goods inspection after paying deposit commonly 30%.
    4. After inspection passed, we'll reorganize the goods and make final packing list.
    5. Relabeling service is available with plus fee as long as it would not cause any breakage to the products.
    6. Please arrange your balance payment based on the final packing list.
    7. Please advise your freight forwarder contact information so we could work with them on the shipment. It's optional that you can use our freight forwarder.

    Please kindly confirm you can follow this business schedule before we proceed. We very much appreciate your kind cooperation.

  • What's your Minimum order quantity? Can we take partial quantity?

    Generally, if the single stock lot has volumn of no more than one 20GP container, you have to take the entire lot with one order and one shipment. If the total quantity exceeds one 20 foot container, a minimum order of one 20GP container will be required.

  • Can you consolidate different stock lots into one container?

    Yes, we can do it.

  • Why do you ask for sampling charge?

    Many buyers would request samples each time when we present a new stock lot. Unfortunately the quantity of samples in our office are limited and it would be difficult for us to satisfy the needs of all potential buyers at the same time. Therefore, for first time buyers, we commonly ask for $20 as minimum sampling fee which is not calculated with the unit cost of the products. This is only to ensure that all the prospective inquiries for our stock lots are of genuine interest. Wish this could be understood by our clients.

  • Can you refund the sampling charge if samples do not meet my requirements?

    Absolutely. We'll refund the sampling charge to you when we finalize the deal, or, if you could return the samples to us within 20 days after receiving the samples with the shipping charge prepaid.

  • Can you change the labels or tags?

    Yes, we'll try our best to meet your requests. For products which new labels can be attached without any potential damage or breakage, label or tag alterations will be made available. This is part of our Value Added Services to ensure that any trademark, copyright, registered brand infringement or any other legal issues will be avoided.

    We have several highly experienced factories in partnership with us concerning label re-stitching and re-packaging. Kindly be noted that extra cost will be incurred, the exact amount of which will be calculated based on your alteration requirements.

  • What are the reasons for the stock lots?

    Stock lots become available for various reasons. Order cancellation due to delayed shipment and missed deadlines is the most common reason. Some stock lots are made available because the buyers failed to make the payments owing to financial issues. Some orders are also cancelled because of quality defects. On each occasion when we source any single stock lot, we always make the evaluation of sample and bulk cargo quality a top priority. Only stock lots without any major defects will be presented to our buyers.

  • Are the stock lots you are providing quality goods?

    We aim to provide the best quality goods at their respective price points. All the stock lots have been pre-inspected by our quality assurance staff or agents and only quality stocklots will be presented to our buyers. If any minor defects exist, we will readily inform you of any such issues without exception.

    Moreover, we will always recommend our buyers to visit the warehouse personally for pre-shipment inspections. Should you wish to nominate a third-party organization to oversee the inspection, it's always welcomed and we will gladly make the required arrangements for the process.

  • Any release letter available for the labels?

    All product labels on our stock products had been manufactured under the authorization of the brand intellectual property holders, hence all clients can be assured of the quality and authenticity of any labels.

    Authorization letters are commonly unavailable. Buyers should ensure beforehand that the importation of the stock lot to their target market countries or the resell of the original-labeled stock lots in their markets would NOT lead to any legal issues based on the relevant intellectual property laws in their respective countries.

  • What will be your payment term?

    We accept Telegrapic Transfer (T/T) as the preferred payment process since we are processing ready-made goods and the delivery time may be as short as 7 days. All the prices listed on the website or offer sheets are all based on this payment term, which the vast majority of our Buyers abide by.

    Irrevocable, Non-transferrable Letter of Credit at Sight might be acceptable also upon negotiation. We will confirm from which country and from which bank the L/C will be opened. This is critically important since the aftermath of the 2008 Global Financial Crisis, which placed in question the validity of L/Cs issued by various banks in countries experiencing major banking crises and/or significant sovereign risk.

  • What is the general business and purchase procedure of TailorMax Stockloter?

    Here's how we work with our clients all over the world:

    1. Please confirm your order quantity and let's fix the price.
    2. Samples will be arranged for quality checking and deal finalization.
    3. You can arrange the bulk goods inspection after paying deposit commonly 30%.
    4. After inspection passed, we'll reorganize the goods and make final packing list.
    5. Relabeling service is available with plus fee as long as it would not cause any breakage to the products.
    6. Please arrange your balance payment based on the final packing list.
    7. Please advise your freight forwarder contact information so we could work with them on the shipment. It's optional that you can use our freight forwarder.

    Please kindly confirm you can follow this business schedule before we proceed. We very much appreciate your kind cooperation.

  • What's your Minimum order quantity? Can we take partial quantity?

    Generally, if the single stock lot has volumn of no more than one 20GP container, you have to take the entire lot with one order and one shipment. If the total quantity exceeds one 20 foot container, a minimum order of one 20GP container will be required.

  • Can you consolidate different stock lots into one container?

    Yes, we can do it.

  • Why do you ask for sampling charge?

    Many buyers would request samples each time when we present a new stock lot. Unfortunately the quantity of samples in our office are limited and it would be difficult for us to satisfy the needs of all potential buyers at the same time. Therefore, for first time buyers, we commonly ask for $20 as minimum sampling fee which is not calculated with the unit cost of the products. This is only to ensure that all the prospective inquiries for our stock lots are of genuine interest. Wish this could be understood by our clients.

  • Can you refund the sampling charge if samples do not meet my requirements?

    Absolutely. We'll refund the sampling charge to you when we finalize the deal, or, if you could return the samples to us within 20 days after receiving the samples with the shipping charge prepaid.

  • Can you change the labels or tags?

    Yes, we'll try our best to meet your requests. For products which new labels can be attached without any potential damage or breakage, label or tag alterations will be made available. This is part of our Value Added Services to ensure that any trademark, copyright, registered brand infringement or any other legal issues will be avoided.

    We have several highly experienced factories in partnership with us concerning label re-stitching and re-packaging. Kindly be noted that extra cost will be incurred, the exact amount of which will be calculated based on your alteration requirements.

  • What are the reasons for the stock lots?

    Stock lots become available for various reasons. Order cancellation due to delayed shipment and missed deadlines is the most common reason. Some stock lots are made available because the buyers failed to make the payments owing to financial issues. Some orders are also cancelled because of quality defects. On each occasion when we source any single stock lot, we always make the evaluation of sample and bulk cargo quality a top priority. Only stock lots without any major defects will be presented to our buyers.

  • Are the stock lots you are providing quality goods?

    We aim to provide the best quality goods at their respective price points. All the stock lots have been pre-inspected by our quality assurance staff or agents and only quality stocklots will be presented to our buyers. If any minor defects exist, we will readily inform you of any such issues without exception.

    Moreover, we will always recommend our buyers to visit the warehouse personally for pre-shipment inspections. Should you wish to nominate a third-party organization to oversee the inspection, it's always welcomed and we will gladly make the required arrangements for the process.

  • Any release letter available for the labels?

    All product labels on our stock products had been manufactured under the authorization of the brand intellectual property holders, hence all clients can be assured of the quality and authenticity of any labels.

    Authorization letters are commonly unavailable. Buyers should ensure beforehand that the importation of the stock lot to their target market countries or the resell of the original-labeled stock lots in their markets would NOT lead to any legal issues based on the relevant intellectual property laws in their respective countries.

  • What will be your payment term?

    We accept Telegrapic Transfer (T/T) as the preferred payment process since we are processing ready-made goods and the delivery time may be as short as 7 days. All the prices listed on the website or offer sheets are all based on this payment term, which the vast majority of our Buyers abide by.

    Irrevocable, Non-transferrable Letter of Credit at Sight might be acceptable also upon negotiation. We will confirm from which country and from which bank the L/C will be opened. This is critically important since the aftermath of the 2008 Global Financial Crisis, which placed in question the validity of L/Cs issued by various banks in countries experiencing major banking crises and/or significant sovereign risk.

    Send your inquiry

    手机端:
    Choose a different language
    English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
    Current language:English
    Send Your Inquiry