Nachrichten
VR

21.528 Paar Sicherheitsschuhe mit Stahlkappe nach Südafrika geliefert

Oktober 04, 2022
21.528 Paar Sicherheitsschuhe mit Stahlkappe nach Südafrika geliefert

Im August 2022 bestätigte Herr Vijay, der ein Handelsunternehmen in Hongkong vertritt, eine ziemlich große Bestellung unseres Lagerbestands an StahlkappenSicherheitsschuhe ursprünglich für Europa hergestellt. 21.528 Paar wurden im Haicang Port Warehouse in zwei 40HQ-Container gefüllt und erfolgreich nach Südafrika verschifft. Vielen Dank an Herrn Vijay und seine Firma.


Im Moment haben wir noch die Restmenge von 22.848 Paar desselben Produkts auf Lager. Käufer, die Interesse an diesem Lagerposten haben, kontaktieren Sie uns bitte für weitere Informationen.


TailorMax Enterprises Limited, der erste STOCKLOTER®, befindet sich in der schönen Hafenstadt Xiamen in der Provinz Fujian in China seit 2009 weltweit tätig, ist der führende chinesische Sourcing-Dienstleister, der sich verpflichtet hat, unseren Kunden die größte Auswahl an Fertigwaren zu bieten, einschließlich Auftragsstornierungen oder laufenden Produktionen zu den besten Preisen.


In den letzten zehn Jahren hat TailorMax Stockloter mit dem großen Liefernetzwerk in China und Bangladesch Outlet-Stores, Kaufhäusern und Online-Shops in Nordamerika, Lateinamerika, Europa, dem Nahen Osten und Südafrika erfolgreich geholfen, ihre Einzelhandelsgewinne zu maximieren und zu steigern ihre Wettbewerbsfähigkeit in ihren jeweiligen Branchen. 


Das Sparen von Einkaufskosten wird gerade in Zeiten der Post-Covid-19-Ära immer wichtiger. Mit mehr als 13 Jahren Erfahrung in der Beschaffung von Restposten wird TailorMax Stockloter zu Ihrem besten kostensparenden Partner in China.

 

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

手机端:
Wählen Sie eine andere Sprache
English
العربية
Deutsch
Español
日本語
한국어
Português
русский
français
Aktuelle Sprache:Deutsch

News
VR

21,528 Pairs of Steel Toed Safety Shoes Shipped to South Africa

2022/10/04
21,528 Pairs of Steel Toed Safety Shoes Shipped to South Africa

In August 2022, Mr Vijay representing a trading company in Hongkong confirmed a quite big order of our stocklot of steel toed safety shoes originally made for Europe. 21,528 pairs have been stuffed to two 40HQ containers at Haicang Port Warehouse and shipped to South Africa successfully. A lot of thanks to Mr Vijay and his company.


At this moment, we still have the left quantity of 22,848 pairs of the same product in warehouse. Buyers who have interest in this stock lot please contact us for more details.


Situated in the beautiful port city of Xiamen in Fujian Province of China, TailorMax Enterprises Limited, the first STOCKLOTER® in operation globally from the year of 2009, has been the Leading Chinese Sourcing Service Provider committed in providing our clients with the largest range of ready made goods including order cancellations or running productions at the best value prices.


During the past decade, with the large network of supplies in China and Bangladesh, TailorMax Stockloter has successfully helped outlet stores, department stores and online stores in North America, Latin America, Europe, Mid-East and South Africa maximize their retail profits and increase their competitiveness in their respective industries. 


Saving purchasing costs is becoming more and more important, especially during this time of Post-Covid-19 Era. With more than 13 year of sourcing experience in liquidation stock lots, TailorMax Stockloter is becoming Your Best Cost Saving Partner in China.

 

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

手机端:
Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Current language:English
Send Your Inquiry