Nachrichten
VR

Alle Waren wurden in ein neues Lagerhaus verlegt

September 08, 2022
Alle Waren wurden in ein neues Lagerhaus verlegt

Heute ist ein wichtiger und denkwürdiger Tag. Das neu angemietete Lager in der Nähe des Haicang-Hafens in Xiamen City nahm seinen Betrieb auf. Das Lager gehört einer staatlichen Kooperationsgruppe, die über langjährige Lager- und Transporterfahrung verfügt. Mit der fast unbegrenzten Lagerfläche glauben wir, dass TailorMax Stockloter den Käufern auf der ganzen Welt professionellere Dienstleistungen bieten wird.  


TailorMax Enterprises Limited, der erste STOCKLOTER®, befindet sich in der schönen Hafenstadt Xiamen in der Provinz Fujian in China seit 2009 weltweit tätig, ist der führende chinesische Sourcing-Dienstleister, der sich verpflichtet hat, unseren Kunden die größte Auswahl an Fertigwaren zu bieten, einschließlich Auftragsstornierungen oder laufenden Produktionen zu den besten Preisen.


In den letzten zehn Jahren hat TailorMax Stockloter mit dem großen Liefernetzwerk in China und Bangladesch Outlet-Stores, Kaufhäusern und Online-Shops in Nordamerika, Lateinamerika, Europa, dem Nahen Osten und Südafrika erfolgreich geholfen, ihre Einzelhandelsgewinne zu maximieren und zu steigern ihre Wettbewerbsfähigkeit in ihren jeweiligen Branchen. 


Das Sparen von Einkaufskosten wird gerade in Zeiten der Post-Covid-19-Ära immer wichtiger. Mit mehr als 13 Jahren Erfahrung in der Beschaffung von Restposten wird TailorMax Stockloter zu Ihrem besten kostensparenden Partner in China.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

手机端:
Wählen Sie eine andere Sprache
English
العربية
Deutsch
Español
日本語
한국어
Português
русский
français
Aktuelle Sprache:Deutsch

News
VR

All Goods Moved To New Warehousing Facility

2022/09/08
All Goods Moved To New Warehousing Facility

Today is an important and memorable day. The newly rented warehouse located nearby the Haicang Port in Xiamen City started operation. The warehouse is owned by a state-owned cooperation group who has very long years of warehousing and transportation experience. With the almost unlimited warehouse space, we believe that TailorMax Stockloter will provide more professional services to the buyers all over the world.   


Situated in the beautiful port city of Xiamen in Fujian Province of China, TailorMax Enterprises Limited, the first STOCKLOTER® in operation globally from the year of 2009, has been the Leading Chinese Sourcing Service Provider committed in providing our clients with the largest range of ready made goods including order cancellations or running productions at the best value prices.


During the past decade, with the large network of supplies in China and Bangladesh, TailorMax Stockloter has successfully helped outlet stores, department stores and online stores in North America, Latin America, Europe, Mid-East and South Africa maximize their retail profits and increase their competitiveness in their respective industries. 


Saving purchasing costs is becoming more and more important, especially during this time of Post-Covid-19 Era. With more than 13 year of sourcing experience in liquidation stock lots, TailorMax Stockloter is becoming Your Best Cost Saving Partner in China.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

手机端:
Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Current language:English
Send Your Inquiry